Grundschule Am See: Schüler laufen für guten Zweck

Grundschule Am See: Schüler laufen für guten Zweck

Unter dem Motto "Laufen für einen guten Zweck" organisierte die Schulpflegschaft der Grundschule Am See erneut einen Schul-Sponsorenlauf beim EtuS-Wedau. Für alle teilnehmenden Kinder gab es neben Obst und Getränken auch eine Teilnahmeurkunde. Dank der großartigen sportlichen Leistung aller Schulkinder von Klasse 1 bis 4 kam wieder eine beachtliche Gesamtsumme zusammen. Ein Teil wurde bereits dem Schulförderverein für dringende Anschaffung übergeben.

Mit der Restsumme werden eine neue Turnstange und ein Rollerparkplatz angeschafft. Die Spende von 1.600,00 Euro übergeben nun die Kinder des Kinderparlamentes der GGS Am See, stellvertretend für alle Kinder der Schule, einem Vertreter des Vereins "Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.

(RP)