1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg
  4. Stadtgespräch

Cdu Wanheim: Müller seit 50 Jahren Christdemokrat

Cdu Wanheim : Müller seit 50 Jahren Christdemokrat

Die CDU Duisburg Wanheim hat ihren langjährigen Bezirksvertreter und Bezirksbürgermeister Arno Müller für dessen 50-jähriges Engagement in der Partei geehrt. Arno Müller war im ersten Jahr seiner Ausbildung als Einzelhandelskaufmann 1965 in die CDU eingetreten.

Dort übernahm Müller verschiedene Aufgaben, unter anderem war er Schatzmeister des Ortsverbandes und Mitglied im Bezirksvorstand. Von 2009 bis 2014 vertrat Müller die Interessen des Duisburger Südens als Bezirksbürgermeister der Bezirksvertretung Süd. Inzwischen hat er seine Mandate und Aufgaben in der CDU aufgegeben, er vertritt aber noch die Belange älterer Bürger im Duisburger Seniorenbeirat.

(RP)