Bei Gartenschauen Erfolgreich: Medaillen für Duisburger Betriebe

Bei Gartenschauen Erfolgreich : Medaillen für Duisburger Betriebe

Die Internationale Gartenschau in Berlin und die NRW-Landesgartenschau in Bad Lippspringe sind die Höhepunkte für Gartenliebhaber. Auch das Thema "Grabgestaltung und Denkmal" ist wieder dabei und schon jetzt ein Besuchermagnet.

Erneut haben Duisburger Steinmetzbetriebe ihre Ideen für eine moderne Grabgestaltung ausgestellt und Preise gewonnen. Traditionell werden die ausgestellten Grabmale von einer Fachjury bewertet. Folgende Preise konnten die prämierten Betriebe entgegennehmen: Friedhelm Kerstan GmbH auf der internationalen Bundesgartenschau: Eine Silber- sowie eine Bronzemedaille; Wirtz-Sondermann, NRW-Landesgartenschau: eine Gold- und zwei Silbermedaillen; Steinbildhauerei Udo Wintgens, Internationale Bundesgartenschau: eine Silber- und vier Bronzemedaillen; Steinmetzwerkstatt Ralf Pauschert, Internationale Bundesgartenschau: eine Bronzemedaille.

(RP)
Mehr von RP ONLINE