Evangelische Altenhilfe Duisburg Kronenkreuze verliehen

Duisburg · Es ist inzwischen Tradition, dass die Evangelische Altenhilfe Duisburg zum Beginn des neuen Jahres ihre Dienstjubilare zur Kronenkreuzverleihung einlädt. Diesmal nahmen sieben Mitarbeiter, die 2017 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert hatten, daran teil. Als Dankeszeichen der Diakonie erhielten sie das Kronenkreuz.

 Die Jubilare bei ihrer Ehrung.

Die Jubilare bei ihrer Ehrung.

Foto: Diakonie

In einem feierlichen Gottesdienst übergaben Mitglieder des Aufsichtsrates sowie Geschäftsführer Peter Leuker und die Zentrale Heimleitung Petra Rathofer den Mitarbeitenden ihre Auszeichnung. Peter Leuker: "Viele unserer insgesamt 850 Mitarbeitenden sind oft Jahrzehnte bei uns beschäftigt und bringen sich mit großem Engagement ein. Wir freuen uns über diese besondere Zugehörigkeit und schätzen die hohe Identifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort