Duisburg Dockers ist Europameister im Cheerleading

Duisburg Dockers : Europameister im Cheerleading sucht Verstärkung

Die Duisburg Dockers suchen neues Personal für ihre Cheerleading-Formationen. Eine davon wurde zuletzt Europameister.

Das Team „Blue Thunderstorm“ der Duisburg Dockers sicherte sich bei den Europameisterschaften im Cheerleading in den Niederlanden den ersten Platz. Auch die übrigen Formationen „Blue Lightnings“, „Blue Sparks“ und „Blue Twinkles“ überzeugten auf internationalem Parkett. Darauf ausruhen will sich der junge, aufstrebende Verein, der neben Cheerleading unter anderem auch Wrestling und Flag Football anbietet und schon mehr als 200 Mitglieder hat, aber nicht. Bereits jetzt hat die Vorbereitung auf die Wettkämpfe im nächsten Jahr begonnen.

Und dazu brauchen die Cheerleader noch Verstärkung: Gesucht werden junge Frauen in allen Altersklassen und aus allen Bereichen des Tanzsports wie Ballett, Jazz, Hip-Hop oder Gardetanz. Auch Newcomer mit Rhythmusgefühl und Ausstrahlung sind angesprochen. Interessenten können sich schriftlich bewerben an  cheerleader@duisburg-dockers.de.

(dab)
Mehr von RP ONLINE