Deutscher Meister 2016 Calypso tanzt sich an die Spitze

Duisburg · Die 20 Calypso-Tänzerinnen hat bei der Deutschen Meisterschaft des RKK (Rheinische Karnevals Korperation e.V.) den Meistertitel ertanzt. Getragen von dem Jubel der mitgereisten Fans, gaben die 20 Tänzerinnen Vollgas. Der Lohn waren 48,7 von 50 möglichen Punkten und damit der Sieg. "Wir sind mächtig stolz auf diesen Titel, denn immerhin sind wir ganz neu in diesem Tanzverband, und uns war die große Konkurrenz nicht bekannt", so Trainerin Rita Küppers.

 Großer Jubel: Die Tänzerinnen von Calypso feierten mit Konfettibomben und jeder Menge Sekt.

Großer Jubel: Die Tänzerinnen von Calypso feierten mit Konfettibomben und jeder Menge Sekt.

Foto: Calypso

Die 20 Calypso-Tänzerinnen hat bei der Deutschen Meisterschaft des RKK (Rheinische Karnevals Korperation e.V.) den Meistertitel ertanzt. Getragen von dem Jubel der mitgereisten Fans, gaben die 20 Tänzerinnen Vollgas. Der Lohn waren 48,7 von 50 möglichen Punkten und damit der Sieg. "Wir sind mächtig stolz auf diesen Titel, denn immerhin sind wir ganz neu in diesem Tanzverband, und uns war die große Konkurrenz nicht bekannt", so Trainerin Rita Küppers.

Die ertanzte Leistung wurde gebührend mit einer tollen Siegerehrung, inklusive Konfettibomben und jeder Menge Sekt gefeiert. Ab Januar gibt es die neue Show zu bewundern, denn in einem ist sich der Deutsche Meister 2016 sicher: It's Magic war gestern, jetzt ist Zeit für was Neues! Weitere Infos über Calypso gibt es unter www.calypso-showtanz.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort