Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Sparkasse Duisburg Bobby-Cars für Kindergärten

Duisburg · Zum zweiten Mal hatte die Sparkasse Duisburg 16 Bobby-Cars verlost. Alle Duisburger und Kamp-Lintforter KiTas waren aufgerufen, sich für je zwei dieser Plastikautos zu bewerben. Jetzt fand die Übergabe der 16 kleinen, roten Flitzer an die Gewinner-Kindergärten statt. Elke Hofmann vom Schulservice der Sparkasse begrüßte die über 80 Kinder und Betreuer, die stellvertretend für ihre Kindergärten zur Preisübergabe ins Kuhlenwall-Karree der Sparkasse Duisburg gekommen waren.

 Die von der Sparkasse gestifteten Bobby-Cars kamen bei den kleinen Rennfahrern gut an.

Die von der Sparkasse gestifteten Bobby-Cars kamen bei den kleinen Rennfahrern gut an.

Foto: Sparkasse

Zum zweiten Mal hatte die Sparkasse Duisburg 16 Bobby-Cars verlost. Alle Duisburger und Kamp-Lintforter KiTas waren aufgerufen, sich für je zwei dieser Plastikautos zu bewerben. Jetzt fand die Übergabe der 16 kleinen, roten Flitzer an die Gewinner-Kindergärten statt. Elke Hofmann vom Schulservice der Sparkasse begrüßte die über 80 Kinder und Betreuer, die stellvertretend für ihre Kindergärten zur Preisübergabe ins Kuhlenwall-Karree der Sparkasse Duisburg gekommen waren.

Begeistert testeten die Kleinen die Bobby-Cars und genossen das Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein. Über je zwei Bobby-Cars freuten sich: Die städtischen KiTas Bertramstraße und Rubensstraße, die evangelische KiTa Christopholino, die katholischen KiTas Christus-König und St. Petrus Canisius, die Betriebliche KiTa der BGU, die Elterninitiative 'Die Gartenzwerge' (alle aus Duisburg) sowie die KiTa Löwenzahn aus Kamp-Lintfort.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort