Cdu Senioren-Union: Besinnliche Stunden

Cdu Senioren-Union: Besinnliche Stunden

Im festlich geschmückten Saal des Duisburger Hofes in der Stadtmitte trafen sich jetzt rund 30 CDU-Senioren, die trotz widrigen Wetterverhältnissen gekommen waren, zu einem adventlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und einem stimmungsvollen Programm. Höhepunkt war der Auftritt des Kinder- und Jugendchores der Pfarre St. Ludgerus in Walsum. Das jüngste Mitglied aus dem Chor des Duisburger Nordens ist drei Jahre alt und die ältesten schon 19 Jahre.

Der Chor stieß bei den anwesenden Senioren der Christdemokraten auf große Begeisterung. Selbst die Jüngsten sangen alles mit, auch die englischen Liedtexte. Alle waren sich einig, dass es ein wundervoller besinnlicher Nachmittag, fernab vom Vorweihnachtsstress war.

(RP)