St. Sebastianus Schützenbrüderschaft Huckingen: Daniel Krawanja ist neuer Schützenkönig

Mit dem 156. Schuss : Daniel Krawanja ist der neue König

Mit dem Königs- und Prinzenvogelschießen erreichte das Schützenfest der St. Sebastianus Schützenbrüderschaft Huckingen am Sonntag seinen Höhepunkt. Daniel Krawanja wurde um 14.59 Uhr mit dem 156. Schuss neuer König.

Zu sener Königin nahm er sich seine Ehefrau Daniela.. Als Hofpaare stehen ihm der Präsident Thomas Kirchholtes mit seiner Ehefrau Sina und Andreas Schmalenbach mt seiner Ehefrau Emilia zu Seite. Alle kommen aus der St. Sebastianus Kompanie. Prinz wurde mit dem 129. Schuss Ingo van Megen. Er wählte sich Carina Milewski zur Prinzessin. Als Adjudant steht ihnen Lars Bischoff zur Seite. Schülerprinz wurde Felix Heymann und Tellprinz Lukas Krawanja. Um 18 Uhr fand der Festumzug statt. Im Laufe des Abend wurden die neuen Majestäten dann feierlich gekrönt.

Mehr von RP ONLINE