Duisburg-Wedau Spürhunde und Hundertschaft suchen 56-Jährigen

Duisburg · Die Polizei sucht seit Montagnachmittag, 27. August, nach einem 56-jährigen orientierungslosen Mann, der in stationärer Behandlung im Klinikum Duisburg war.

Gegen 14 Uhr meldete das Personal den Duisburger nach Polizeiangaben als vermisst. Spürhunde waren am Dienstag im Einsatz. Mittwochvormittag, 29. August, durchsuchten Kräfte der Einsatzhundertschaft die Grünflächen rund um die Sechs-Seen-Platte und Regattabahn. Der aus Hamborn stammende Mann konnte jedoch nicht aufgefunden werden.

Der Vermisste ist 1,70 Meter groß und sehr schlank. Er hat eine Halbglatze mit dunkelblonden Haaren und war zuletzt unrasiert. Er trug ein grünes T-Shirt und eine dunkle Jogginghose.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort