Duisburger bei "Null gewinnt" Sportskanonen kämpfen um 10.000 Euro

Duisburg · Die Duisburger Daniel Schrader und Christopher Irmscher werden heute Abend um 18.50 Uhr in der ARD-Fernsehsendung "Null gewinnt", moderiert von Dieter Nuhr, mitspielen. Für den Jackpot von 10.000 Euro müssen sie sich gegen Cheerleaderinnen und ein Ehepaar durchsetzen.

 Die Duisburger Daniel Schrader und Christopher Irmscher werden kämpfen in der TV-Show "Null gewinnt" um 100.000 Euro.

Die Duisburger Daniel Schrader und Christopher Irmscher werden kämpfen in der TV-Show "Null gewinnt" um 100.000 Euro.

Foto: ARD

Schrader ist Fitnesstrainer, Model und "Partyroboter": Als solcher sorgt er auf Veranstaltungen mit Stelzen und LEDs für Riesenstimmung. Auch den amerikanischen Musikstar Chris Brown begeisterte er schon auf einem Event.

Eigentlich wollte der Sportstudent Zehnkämpfer werden, doch jetzt macht er seinen Bruder für Olympia 2016 fit. Seinen Partner für die Spielshow traf er beim Studium — die beiden sind mittlerweile beste Freunde.

Ob sich die beiden Sportskanonen gegen die Konkurrenz durchsetzen können, sehen sie ab 18.50 Uhr in der "ARD".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort