Handball Weiler kommt

Den Wunschkandidaten auf der Trainerbank für die Nachfolge von UdoBräger sicherten sich die Verbandsliga-Handballer des VfL Rheinhausen. Uli Weiler (Foto: Archiv), ehemaliger Damen-Nationaltrainer, kehrt vom Landesligisten TV Issum an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.

Sehr wahrscheinlich trifft Weiler mit seinem neuen Klub in der kommenden Spielzeit auf seinen Noch-Verein, denn der Abstieg der Rheinhauser ist kaum noch abzuwenden. Gerüchte, wonach die beiden Issumer Leistungsträger Stephan Swyen und Ralf Hericks Weiler zum VfL folgen, wollte Männerwart Sven Petersen nicht bestätigen.

Somit bleibt es bislang bei einem Zu- wie Abgang: Stefan Klewien zieht es zurück zum VfB Homberg. Dafür kehrt Axel Timmerman von der HSG Vennikel/Rumeln/Kaldenhausen nach Rheinhausen zurück.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort