FCR 2001 Duisburg Voss-Nachfolge weiter offen

Die Nachfolge der in der vergangenen Woche entlassenen Trainerin Martina Voss-Tecklenburg beim Frauenfußball-Bundesligisten FCR Duisburg ist weiterhin offen.

 Bald Trainerin in Jena: Martina Voss-Tecklenburg.

Bald Trainerin in Jena: Martina Voss-Tecklenburg.

Foto: AP, AP

Der als Kandidat gehandelte Thomas Obliers dementierte Kontakte zum DFB-Pokalsieger. "Da ist nichts dran, ich habe keine Gespräche geführt", sagte der Coach des Bundesligisten SC Bad Neuenahr im Vorfeld des Pokal-Halbfinals seines Klubs am Sonntag beim siebenmaligen Meister 1. FFC Frankfurt (13.00 Uhr).

Der Duisburger Obliers, der seinen Posten in Bad Neuenahr nach Saisonende räumen wird, signalisierte allerdings seine Gesprächsbereitschaft. "Ich bin zu allen Seiten offen", sagte der Coach.

(SID/csh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort