Lokalsport: Viktoria ehrt treue Mitglieder

Lokalsport : Viktoria ehrt treue Mitglieder

Horst Danullis gehört Viktoria Buchholz bereits seit 70 Jahren an.

90 Mitglieder und Gäste nahmen an einem Empfang von Viktoria Buchholz teil. Vereinschef Manfred Helten informierte dabei über das Kunstrasenprojekt für die vielen Jugend- und vier Senioren-Mannschaften. "Die Unterstützung und Spendenbereitschaft für Viktoria Buchholz ist schon überwältigend", sagte der Vorsitzende. Auch die Damen der Gymnastik-Abteilung, die sich über einen Mitgliederboom freut, unterstützen das Vorhaben.

Der Höhepunkt des Empfangs war die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Seit 70 Jahren hält Horst Danullis dem Verein die Treue. Zudem wurden Dirk Thiele (25 Jahre), Dieter Scheel (35 Jahre), Karl-Heinz Schröder (40 Jahre), Gisbert Hilfrich, Helmut Helten und Manfred Lücke (alle 60 Jahre) ausgezeichnet.

(RP)
Mehr von RP ONLINE