Handball Verlängert

Die Hamborner Handball-Trainer bleiben am Ball. Werner Enders und sein Assistent Sebastian Mühleis bleiben dem Verein für die nächste Saison erhalten. Das teilte Michael Peter mit, der sportliche Leiter bei den Handball-"Löwen".

"Wir sind mit beiden überaus zufrieden", meinte Peter. Gemeinsames Ziel ist es, in der Oberliga oben mitzuspielen.

Weiter mit Heinlein

Der Vorsitzende Franz Josef Grosch verlängerte nach einem kurzen Gespräch mit Trainer Heiko Heinlein dessen Vertrag um ein weiteres Jahr beim Fußball-Bezirksligisten Viktoria Buchholz. Beide Seiten wünschen sich eine weitere Zusammenarbeit. Heiko Heinlein, der jetzt in sein viertes Jahr bei der Viktoria geht, kann somit seine anerkannt gute Aufbauarbeit an der Sternstraße fortsetzen.

"Es gibt noch viel Arbeit zu verrichten, aber es macht Spaß mit diesen Jungens zu üben", sagt Heiko Heinlein während des Gespräches mit dem ersten Vorsitzenden.

Urgestein Golz

Die Jugendfußball-Abteilung des MSV Duisburg hat jetzt Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt, der sich künftig unter anderem so zusammensetzt: Leiter des Nachwuchsleistungszentrums: Uwe Schubert; Jugendleiter: Helmut Golz; Geschäftsführer: Florian Gärtner. Helmut Golz geht damit in seine 23. Amtsperiode als MSV-Jugendleiter. Er gilt als Meidericher Urgestein. Neues Mitglieder der Führungsriege ist Florian Gärtner.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort