Überschuss erwirtschaftet

Walter Hellmich, Vorstandsvorsitzender des MSV Duisburg e.V., konnte am Mittwochabend auf der Jahreshauptversammlung im Centrum Westende den 300 anwesenden Mitgliedern positive Zahlen aus dem zurückliegenden Geschäftsjahr 2007/2008 verkünden.

So erwirtschaftete der e.V. bis zum 30. Juni 2008 einen Überschuss von 224<span style="font-size:40%;"> 000 Euro. Die GmbH & Co. KGaA kam auf ein Jahresüberschuss von 3,1 Millionen Euro. Ebenfalls konnte Hellmich einen Mitgliederzuwachs von zirka 17 Prozent verkünden. Ohne Gegenstimme wurden die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder Edgar Kaspers und Peter Dahmen für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. Aufsichtsrat und Vorstand wurden durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort