Skaterhockey Torjäger Markus Bak ist wieder dabei

Nach dem spielfreien Wochenende geht für die Duisburg Ducks am Donnerstag das Programm in der Skaterhockey-Bundesliga weiter. Auswärtsgegner ist die Mannschaft der Crash Eagles Kaarst (Anpfiff: 17 Uhr), gegen die es im Hinspiel vor einigen Wochen heiß herging.

 Nach dem spielfreien Wochenende geht für die Duisburg Ducks am Donnerstag weiter.

Nach dem spielfreien Wochenende geht für die Duisburg Ducks am Donnerstag weiter.

Foto: RP, Christoph Göttert

In einer extrem unschönen Szene verlor Duisburgs Angreifer Kevin Wilson mehrere Zähne, weil ihn sein Gegenspieler Sascha Drehmann mit dem Schläger im Gesicht traf. Der Verband sperrte Drehmann daraufhin für satte zehn Spiele, womit sein Trainer auch heute Abend noch auf ihn verzichten muss.

Auf Duisburger Seite kann Trainer Manni Schmitz seinen zuletzt rotgesperrten Torjäger Markus Bak wieder aufbieten. Eine besondere Partie wird das Spiel wohl für den Ducks-Neuzugang Marcel Handrich, der von den Kaarster Adlern nach Duisburg wechselte und heute Abend erstmals an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren wird — mit gemischten Gefühlen?

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort