1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg
  4. Sport

Fussball: Stürmer Vukadinovic ist der vierte Zugang des DSV

Fussball : Stürmer Vukadinovic ist der vierte Zugang des DSV

Fußball-Landesligist DSV 1900 hat mit dem 30-jährigen Dejan Vukadinovic den vierten neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der Angreifer spielte in der Jugend für den MSV Duisburg, Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf.

Während dieser Zeit wurde er Jugendnationalspieler. Im Seniorenbereich ging er zunächst für die Regionalligamannschaft von Fortuna Düsseldorf auf Torejagd. Danach ging es für ihn zum Oberligisten Germania Ratingen, dann zum Verbandsligisten 1. FC Wülfrath und VfB Speldorf (Ober-und-Verbandsliga). Aus beruflichen Gründen spielte er in den letzten Jahren in der Bezirksliga für den VfL Duisburg Süd und TuS Mündelheim.

(tiwi)