Fussball Röpke führt Gespräche mit den Spielerinnen des FCR

Duisburg · Andreas Röpke, der zuständige Insolvenzverwalter beim FCR 2001 Duisburg, hat bereits am Donnerstag alle Unterlagen erhalten – in den kommenden Tagen will er sich nun einen Überblick über die Situation verschaffen, um dann eine Aussage über die Zukunft des Frauenfußball-Klubs treffen zu können.

Schon jetzt steht aber fest: "Ohne Einnahmen wird es nicht gehen", sagte der Medienbeauftragte Rainer Zimmermann. Verkäufe von Spielerinnen sind nicht auszuschließen. Demnach liegen Ashlyn Harris und Mandy Islacker Angebote vor. Röpke selbst hat das Gespräch mit der Mannschaft bereits gesucht und unter anderem die Wechselabsichten abgeklopft. Noch bis 31. Januar ist das Transferfenster geöffnet. Verkäufe allein werden wohl aber kaum reichen.

(ssa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort