Leichtathletik Robin schnell unterwegs

Leichtathletik · Hannah Rosenbach startete erstmals auch in der Frauenklasse im Kugelstoßen. Sie wurde mit 9,59 m Dritte. In der Altersklasse U 20 konnte sich im Hürdensprint Annika Lindau durchsetzen; sie siegte in 9,21.

Über 200 m belegte sie in 26,45 den zweiten Platz. Tamara Lauer zeigte starke Leistungen im Kugelstoßen mit der Siegeswerte von 10,83 und im Weitsprung mit 5,07 m (Platz zwei). Robin Küppers gewann die 400 m der männlichen U 20 in 55,97; im Weitsprung belegte er ebenfalls den ersten Platz. Jan-Philipp Fischell wurde Kreismeister über 60 m Hürden in 9,87. Bei der männlichen U 18 konnte sich Justin Neubauer im Weitsprung durchsetzen; er siegte mit 5,43 m. Im Sprint über 60 m konnte er in 7,93 und Platz zwei genauso überzeugen.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort