OSC schafft faustdicke Überraschung

Der OSC Rheinhausen sorgte gestern Abend für eine große Überraschung. Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche setzte sich der OSC beim Tabellendritten TuS Wermelskirchen hauchdünn mit 27:26 durch. In einer hochspannenden Schlussphase avancierte dabei wieder einmal Jens Bothe im Rheinhauser Tor zum Mann des Tages. In den letzten Sekunden parierte der Keeper den letzten Schuss der Gastgeber, der hätte zum Ausgleich führen können. In den letzten Sekunden ging es auf und ab. Angetrieben von Tim Gentges behielt der OSC aber schlussendlich durch eine kämpferisch starke Leistung, verdientermaßen die Oberhand. Durch den Sieg verschaffen sich die Rheinhauser vorerst ein wenig Platz zum Tabellenkeller und damit Zeit zum Durchatmen.

Tore: Wernicke (2), Gentges (6), Schneider (10), Szymanowicz (3), Ranftler (4), Loschinski (1)

(tob)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort