Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Handball Niese verletzt

Handball · Es scheint fast so etwas wie ein Fluch für die Oberliga-Handballer der Spfr. Hamborn 07 auf dem eigenen Löwencup zu liegen. Nachdem sich Linkshänder Nikolai Hellmich vor zwei Jahren einen schweren "Pferdekuss" im Oberschenkel zugezogen hatte, und damit mehrere Wochen der Vorbereitung verpasste, Gerrit Heger nach einer Armverletzung im Vorjahr ebenfalls etliche Einheiten verpasste, erwischte es nun Neuzugang André Niese (RP-Archivfoto).

Der Halbrechte erlitt wenige Sekunden vor Abpfiff der dritten Partie der "Löwen" im Spiel gegen eine Dümptener Truppe bei einem unglücklichen Zusammenprall wie damals Hellmich eine schwere Oberschenkelprellung. Im droht eine ein- bis zweiwöchige Pause.

(eis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort