MSV Duisburg Wehe, wenn es gegen Lautern geht

An den 10. April 1994 erinnern sich MSV-Fans nur ungern. Der 1. FC Kaiserslautern gastierte im Wedaustadion und bediente die Zebras mit einer 7:1-Klatsche. Und auch in den folgenden 12 Jahren behielten die Pfälzer gegen die Blau-Weißen meist die Überhand. Am Sonntag (14 Uhr im LIVE!-Ticker) hat Bommers Elf die Chance, die Bilanz aufzupolieren.

Die Bilanz des MSV gegen den FCK seit 1994
12 Bilder

Die Bilanz des MSV gegen den FCK seit 1994

12 Bilder

Wenn der MSV und die Lauterer in den vergangenen zwölf Jahren in der ersten Liga aufeinander trafen, waren meist hitzige Spiele, viele Tore und - meist - strahlende Pfälzer Fans an der Tagesordnung. Besonders im Fritz-Walter-Stadion hingen die Trauben für die Zebras fast immer unereichbar hoch. In Duisburg sah es dagegen auch anders aus. Hier durften auch Heimsiege gegen die Roten-Teufel bejubelt werden. Vor dem anstehenden Heimspiel haben wir die Bilanz des MSV gegen den FCK seit dem legendären 1:7 von 1997 noch einmal aufgelistet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort