MSV Duisburg Torwart Davari kommt ablösefrei von Arminia

Duisburg · Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat Torwart Daniel Davari unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei von Arminia Bielefeld und erhält eine Zweijahresvertrag bis 2019 bei den Zebras.

 Daniel Davari hütet in Zukunft das Tor des MSV.

Daniel Davari hütet in Zukunft das Tor des MSV.

Foto: dpa, frg

Davari hat vier Länderspiele für den Iran absolviert und war mit Eintracht Braunschweig 2013 in die Bundesliga aufgestiegen.

"Daniel ist ein erfahrener Keeper, kennt die Liga und hat sich auch international schon gezeigt", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic: "Er ist genau der Typ, den wir uns im Tor neben und mit Mark Flekken vorstellen."

Trainer Ilia Gruev äußerte: "Ich freue mich sehr, dass Daniel Davari sich für den MSV entschieden hat. Er ist ein guter Typ, hat viel erlebt und ist ein weiteres passendes Puzzleteil für einen gut funktionierenden Kader."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort