MSV Duisburg: Sasic vor dem Aus?

MSV Duisburg: Sasic vor dem Aus?

Krisensitzung beim MSV Duisburg. Am Nachmittag saßen Mannschaftsrat und Geschäftsführung am Trainingsgelände der Zebras an der Westender Straße zusammen. Es ging offenbar um die Zukunft von Milan Sasic als Trainer des MSV Duisburg.

Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer soll zerrüttet sein. Viele Spieler, seien mit dem Umgangston und dem Führungsstil des Trainers nicht einverstanden. Der Mannschaftsrat hatte nach unseren Informationen aus diesem Grund die Vereinsführung um das vertrauliche Gespräch gebeten. Mit am Tisch saßen Sportdirektor Bruno Hübner, der sich für die Verpflichtung von Sasic einst stark machte, der neue Geschäftsführer Roland Kentsch und Spieler aus dem Mannschaftsrat. Nicht dabei ist MSV-Boss Walter Hellmich.

Auch nach dem Gespräch lag die Zukunft des Trainers in Duisburg weiter im Ungewissen.

(chk)
Mehr von RP ONLINE