Torwart kommt von Union Berlin MSV Duisburg verpflichtet Daniel Mesenhöler

Duisburg · Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat sich die Dienste von Torhüter Daniel Mesenhöler gesichert. Der 22-Jährige kommt ablösefrei vom Ligarivalen Union Berlin und erhält einen Zweijahresvertrag.

 Daniel Mesenhöler steht bald beim MSV Duisburg zwischen den Pfosten.

Daniel Mesenhöler steht bald beim MSV Duisburg zwischen den Pfosten.

Foto: dpa, pst htf

"Ich erwarte mir von ihm einen offenen Kampf mit Daniel Davari um die neue Nummer eins im MSV-Tor", sagte Duisburgs Sportdirektor Ivica Grlic.

Der frühere Junioren-Nationaltorhüter Mesenhöler stand in der vergangenen Zweitligaspielzeit 14-mal für Union auf dem Platz. Seit dem Wechsel von seinem Ausbildungsverein 1. FC Köln nach Berlin im Sommer 2016 absolvierte er dort insgesamt 26 Spiele.

(lt/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort