MSV Duisburg Für die Ansprüche zu wenig

Milan Sasic, der in der Arena wohl nur schwerlich gewinnen kann, meinte nach dem Spiel: "Wir haben uns schon in der ersten Halbzeit die Chance genommen das Spiel zu gewinnen. So reicht das nicht, um aufzusteigen.

 Pflichtsieg für MSV-Trainer Milan Sasic und seine Elf.

Pflichtsieg für MSV-Trainer Milan Sasic und seine Elf.

Foto: rpo, Falk Janning

Natürlich sind wir alle enttäuscht. Intern werden wir die Sachen alle ansprechen, die wir falsch gemacht haben. Wir haben zwar die letzten drei Spiele nicht verloren, doch bei unseren Ansprüchen ist das trotzdem zu wenig."

Davon konnten sich die Zuschauer, jedenfalls jene aus Duisburg, überzeugen. Die große Schar aus der Nachbarschaft hatte dagegen viel Gründe, zufrieden zu sein. Jedenfalls mit dem Ergebnis.

Die ausgelassenen Chancen waren da vergessen. Der Punkt im Abstiegskampf kann Gold gewesen sein für die keineswegs schlechteren Oberhausener.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort