Lokalsport: MSV läuft mit Bekenntnis für Duisburg auf

Lokalsport : MSV läuft mit Bekenntnis für Duisburg auf

Der MSV Duisburg wird am Sonntag im Spiel gegen die Stadtauswahl noch in den alten Uhlsport-Shirts - neuer Ausrüster wird die Capelli-Gruppe - auflaufen. Auf dem Trikot wird ein neuer Hauptsponsor noch nicht vertreten sein, dafür wird - auch in den folgenden Testspielen - ein Bekenntnis zu Duisburg auf den Jerseys zu lesen sein.

"Brust raus für Duisburg" lautet der Schriftzug. Verhandlungen mit potenziellen neuen Trikotsponsoren laufen, wie MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt erklärt. Ein Abschluss soll bis zum Saisonstart erfolgen. Darüber hinaus will der MSV auch die Trikotärmel vermarkten. Die Duisburger Stadtauswahl wird am Sonntag in grünen Trikots spielen - mit dem Schriftzug der Stadtwerke, dem Partner des Stadtsportbundes. Die Spieler dürfen die Jerseys als Erinnerung behalten.

(RPN)
Mehr von RP ONLINE