Lokalsport: MSV: Bomheuer trainiert wieder mit der Mannschaft

Lokalsport: MSV: Bomheuer trainiert wieder mit der Mannschaft

Ob's bis zum Derby gegen den Ex-Verein reicht? Die Fans des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg werden Dustin Bomheuer jedenfalls die Daumen drücken. Der Innenverteidiger, der in den vergangenen Wochen erkrankt ausgefallen war, ist am Dienstag wieder ins Teamtraining eingestiegen und würde natürlich nur zu gern am Sonntag, 13.30 Uhr, im Duell mit Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf mitmischen.

Beim ebenfalls erkrankten Enis Hajri, der gestern 35 Jahre alt wurde, muss weiterhin die Untersuchung der Blutwerte abgewartet werden. Das gilt auch für Ex-Kapitän Branimir Bajic. Der schon länger ausfallende Cauly Oliveira Souza machte die Aufwärmübungen mit, absolviert ansonsten aber weiter Individualtraining.

(T.K.)
Mehr von RP ONLINE