Maes und Oster verlängern beim FCR

Maes und Oster verlängern beim FCR

Der Frauenfußball-Bundesligist FCR 2001 Duisburg kann die Vertragsverlängerung zweier Leistungsträgerinnen vermelden. Femke Maes und Jennifer Oster bleiben mindestens ein weiteres Jahr "Löwinnen". Gleichzeitig lädt der amtierende deutsche Pokalsieger für den kommenden Samstag zur Saisoneröffnung ins "Forum" ein. Ab 11 Uhr wird der gesamte Kader in der Duisburger Innenstadt sein. Moderator Dirk Elfgen wird den Kader vorstellen, es gibt jede Menge Livemusik und selbstverständlich auch Autogramme der erfolgreichen Mannschaft.

Mit dabei sein werden dann auch Jennifer Oster und Femke Maes. Die 24-jährige Arzthelferin Oster spielt seit 1999 bei den "Löwinnen" Maes, langjährige belgische Nationalspielerin, kam zu Jahresbeginn 2009 zum FCR und ist mit ihrer Gewissenhaftigkeit, ihren spielerischen Fähigkeiten und ihrer immensen Kampfkraft sehr schnell unverzichtbar geworden für den FCR. Dem neuen Vorsitzenden Dieter Oster ist die Freude über die Einigung anzumerken: "Wir sind glücklich, dass wir zwei so wichtige, sehr gute Fußballerinnen weiter an uns binden konnten. Verein und Zuschauer werden noch viel Freude an Jenny und Femke haben."

(RP)
Mehr von RP ONLINE