Licht und Kowalkowski sind Vize-Meister

Mit fünf Teilnehmern war der WSC Wedau bei den Deutschen Wasserski-Meisterschaften an der Seilbahn in Kalletal am Start.

Julian Scherer erreichte in seinem ersten Jahr in der offenen Klasse den dritten Platz in der Kombinationswertung. Ein hervorragendes Ergebnis, auch und vor allem im Hinblick auf eine mögliche Qualifikation für die Weltmeisterschaft, die Anfang Oktober in Israel stattfindet. Im Slalom erreichte Scherer den vierten Platz, knapp hinter seinem Mannschaftskameraden Ulf Licht, der den Gewinn der Vize-Meisterschaft bejubeln durfte.

Platz sechs in der Teamwertung

Marian Kowalkowski fuhr im Slalom der Klasse "Senioren II" ebenfalls auf Platz zwei. In der Mannschaftswertung belegte der WSC Wedau, für den auch noch Claudia Lenz und Michael Schmitz die Skier unterschnallten, Rang sechs.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort