Eishockey Klarer Sieg gegen die müden Neusser

eishockey

eishockey

(RP) Die Junioren des EVD setzten sich deutlich mit 8:1 (2:0, 1:0, 5:1) gegen den Neusser EV durch. Die Duisburger hatten keine Mühe mit dem NEV, der tags zuvor ein Spiel in Frankfurt bestritten hatte und bereits um acht Uhr morgens in Duisburg antreten musste.

Tore: Fabian Loos, Jan Stockenschneider (je 3), Philipp Janz, Joey Menzel.

Das 1b-Team und die Schüler mit Niederlagen

(RP) Verbandsliga NRW: Iserlohner EC 1b - EV Duisburg 1b 8:0 (5:0, 2:0, 1:0). Im Sauerland hatten die Jungfüchse keine Chance. Schon nach rund 13 Minuten war das Spiel entschieden.

Schüler, NRW-Liga: EV Duisburg - EJ Kassel 2:7 (1:4, 1:2, 0:1). Gegen die diesmal auch nicht starken Nordhessen wäre etwas drin gewesen, doch auch der EVD machte ein schwaches Spiel.

Tore: Marius Bedei, Lukas Wallböhmer.

Knaben erkämpfen sich in Hamm einen Punkt

(RP) Die Knaben erreichten in der Landesliga bei Lippe-Hockey Hamm ein 5:5 (1:1, 3:2, 1:2). Aufgrund zu vieler ausgelassener Chancen lag der gut spielende EVD lange zurück. Im Schlussdrittel drehte das Team die Begegnung und hätte beinahe noch den Sieg geschafft.

Tore: Lukas Brocker, Björn Dreier, Nils Schmidt, Dustin Todtberg und Marius Senzek.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort