John Verhoeks Wechsel vom MSV zu Hansa Rostock ist perfekt

Fussball : Verhoek ist an der Ostsee gelandet

Vor dem Saisonauftakt machte Fußball-Drittligist Hansa Rostock Nägel mit Köpfen und verpflichtete Ex-MSV-Stürmer John Verhoek. Der Niederländer, der bei den Zebras kein Glück fand, unterschrieb an der Ostsee bis zum Sommer 2021. Beim 3:3 gegen Aufsteiger Viktoria Köln gehörte Verhoek aber noch nicht dem Kader an.

Dafür erlebte sein früherer MSV-Kollege Daniel Mesenhöler im Tor der Kölner einen spektakulären Nachmittag. Er kassierten in den ersten 19 Minuten drei Gegentreffer.

Ex-Zebra Dustin Bomheuer verpasste verletzungsbedingt den Saisonstart mit dem 1. FC Magdeburg. Und Enis Hajri weilte am Samstag an seinem alten Arbeitsplatz. Er verfolgte als Zuschauer in der Arena den MSV-Sieg. 

Mehr von RP ONLINE