Lokalsport: Huckingen leistet gegen Duissern kaum Gegenwehr

Lokalsport : Huckingen leistet gegen Duissern kaum Gegenwehr

In der Fußball-Kreisliga der Frauen übte sich Tabellenführer SV Duissern im Toreschießen. Gegen das Schlusslicht TuSpo Huckingen gab es ohne große Gegenwehr einen 12:0 (5:0)-Kantersieg, der auch noch höher hätte ausfallen können. Für die Trefferausbeute waren Jacqueline Fischer (5), Sarina Frerichs (4), Jessica Wewer (2) und Katharina Schmitz verantwortlich. Zehn Treffer gab es auch in der Partie zwischen der TuS Mündelheim und dem SuS Dinslaken 09, die sich auf ein 5:5 (2:3) aufteilten.

Mündelheims Torschützinnen waren Pia-Marie Mosch (2), Sarina Manczak, Julia Mones und Laura Fuchs. Zum Schluss wurde es im Spiel zwischen dem SV Raadt und Walsum 09 doch noch einmal spannend, nachdem Walsum nach der Pause schon mit 5:2 durch die Tore von Larissa Trux, Janine Geißler (je 2) und Jacqueline Scholz geführt hatte, Raadt aber noch auf ein Tor herankam. Schließlich sicherte sich 09 aber mit 5:4 (2:1) doch noch den Dreier.

(mal)
Mehr von RP ONLINE