Hinter den Erwartungen

Es läuft nicht so recht beim Landesligisten DSV 1900. Auf eigenem Platz kassierten die Wanheimerorter eine verdiente 0:3 (0:2)-Niederlage gegen Rot-Weiß Oberhausen II. Mit nunmehr vier Punkten liegt der DSV auf Platz elf: „Das ist natürlich nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Aber wir brauchen jetzt auch nicht Schwarz sehen, sondern müssen weiter gut arbeiten. Dann wird sich auch wieder Erfolg einstellen“, so Teammanager Wolfgang Bloch. Gegen die RWO-Reserve war die Kessen-Elf bereits nach zehn Minuten auf der Verliererstraße. Als Stammkeeper Marcel Siepmann nach dem 0:2 verletzt ausgewechselt werden musste, war die Partie eigentlich schon entschieden. Zwar wirkte der DSV im zweiten Abschnitt über weite Strecken bemüht, doch große Torchancen gab es nicht: „Die Einstellung einiger Akteure hat uns gar nicht gefallen. Wir werden nächste Woche sicher nicht mehr mit der gleichen Startelf beginnen“, so Bloch, dessen Team in der Schlussminute noch das 0:3 hinnehmen musste.

DSV 1900: Siepmann (43. Adamietz), Melchert, Abraham, Kuckelkorn, Thiedge, Aydogan, Niemczewski (46. Ellmann), Burek, Ostojic, Zier, Brosowski (60. Schmidt).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort