Lokalsport: Haydar Han wechselt zum SV Genc Osman

Lokalsport : Haydar Han wechselt zum SV Genc Osman

Erster Neuzugang beim SV Genc Osman für die kommende Saison: Der aktuelle Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga, Gruppe 3, verstärkt sich mit Haydar Han vom Gruppenrivalen DJK Vierlinden. Der 20-Jährige kommt in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.

Der abstiegsbedrohte Liga-Kontrahent Meiderich 06/95 hat derweil noch einmal personell nachgelegt. Als fünfter Neuzugang kommt Torwart Phil-Luca Marciniak an die Honigstraße. Der 19-Jährige war zuletzt für den A-Ligisten Ratingen 04/19 II im Einsatz und stammt ursprünglich aus der Jugend der DJK Vierlinden.

Die TuS Mündelheim hat ebenfalls schon Nägel mit Köpfen gemacht und mit fünf weiteren Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert. Dennis Ecker, Niklas Leitlauf, Lukas Amendt, Tim Fabian Juschka und Florian Brunnen werden auch in der kommenden Spielzeit am Rheinheimer Weg auflaufen.

(sven)
Mehr von RP ONLINE