Lokalsport: Günter Back ist neu im Vorstand von Hamborn 07

Lokalsport : Günter Back ist neu im Vorstand von Hamborn 07

Zwischen den beiden letztlich negativ verlaufenen Relegationsspielen zur Landesliga hielten die Fußballer von Hamborn 07 ihre Jahreshauptversammlung in der Löwenschänke ab. Klaus Bresser, bisher zweiter stellvertretender Vorsitzender, schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus und wurde in den Verwaltungsrat gewählt.

Dem gehören zudem Friedhelm Zielinski als Vorsitzender, Wolfgang Förster, Heinrich Kahlert und Volker Mosblech an. Neu im Vorstand, der im Block gewählt wurde, ist Günter Back als zweiter stellvertretender Vorsitzender neben Ernst Schneider (Vorsitzender), Helmut Wille (erster stellvertretender Vorsitzender), Frank Müller (Geschäftsführer) und Udo Finger (Schatzmeister). Letzterer bezeichnete die wirtschaftliche Situation des Vereins als "weiterhin insgesamt stabil".

(RP)
Mehr von RP ONLINE