Eishockey Grand-Pierre beim Allstar-Game

Düsseldorf (RPO). Beim Allstar-Game der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am 31. Januar (17.45 Uhr, live bei Premiere) in der Berliner o2-World sind sieben Spieler von Clubs aus der Region dabei. In diesem Freundschaftsspiel trifft eine Liga-Auswahl der Europäer auf die besten DEL-Nordmerikaner.

Olli Pocher bei "Stars in der Manege"
17 Bilder

Olli Pocher bei "Stars in der Manege"

17 Bilder

Das Trikot der Europäer streift das Krefelder Trio Richard Pavlikovsky, Boris Blank und Herberts Vasiljevs über. Für die Nordamerikaner laufen Andy Hedlund, Peter Ratchuk (beide DEG Metro Stars), Jean-Luc Grand-Pierre (Duisburger Füchse) und Charlie Stephens (Krefeld Pinguine) auf.

Pocher coacht Europäer

Comedian Oliver Pocher wird Co-Trainer beim 11. All-Star-Game der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am 31. Januar in der Arena am Ostbahnhof in Berlin. Er assistiert in der DEL-Auswahl der Europäer.

Das Duell Europa gegen Nordamerika steigt zum dritten Mal. Zuvor waren in den ersten acht Spielen die deutsche Nationalmannschaft gegen die besten DEL-Ausländer angetreten war. Zuletzt behielten zweimal die Nordamerikaner die Oberhand. Im vergangenen Jahr ging das Spiel in Dresden über die Bühne.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort