Lokalsport: FSV Duisburg holt Stürmer Necati Güclü

Lokalsport : FSV Duisburg holt Stürmer Necati Güclü

Das Personalkarussell beim FSV Duisburg dreht sich munter weiter. Der Landesligist verpflichtete einen weiteren Neuzugang. Stürmer Necati Güclü wechselt vom Ligakonkurrenten PSV Wesel-Lackhausen an die Warbruckstraße. Der 25-Jährige spielte seit 2011 für den PSV und erzielte in dieser Saison in 16 Spielen acht Tore. Allerdings ist noch offen, wann der neue Mann für den FSV auf Torejagd gehen kann. Er meldete sich erst zum 12. Januar bei seinem Ex-Klub ab. Der PSV will ihm keine Freigabe erteilen.

Als "ein wenig unglücklich" bezeichnet der Weseler Trainer Björn Assfelder den plötzlichen Abschied des Stammspielers. Der PSV sei von Güclü "vor vollendete Tatsachen" gestellt worden. "Wenn er früher offen und ehrlich mit mir geredet hätte, dann hätte man sicher eine Lösung finden können", sagte Björn Assfelder.

(D.R./tik)