Eishockey EVD-Schüler gewinnen das Ruhrderby gegen Essen

EISHOCKEY

EISHOCKEY

(RP) Der Niederlage in Grefrath folgte für die Eishockey-Schüler des EV Duisburg ein Sieg im Ruhrderby gegen den ESC Moskitos Essen.

Schüler, NRW-Liga: Grefrather EC - EV Duisburg 6:5 (3:2, 2:2, 1:1) Die EVD-Schüler hatten an der Niers einen ganz schlechten Tag erwischt und lagen bereits nach 15 Sekunden mit 0:1 hinten. Nach dem ersten Drittel stellte Frank Pribil die indisponierten Reihen eins und zwei um, dennoch blieb es dabei: Der EVD fand nicht ins Spiel und unterlag letztlich knapp.

Tore: Maik Bregulla (2), Nick Rabe, Marius Bedei, Björn Dreier.

Schüler, NRW-Liga: EV Duisburg - ESC Moskitos Essen 7:5 (2:2, 2:0, 3:3) Im Ruhrderby lief es schon deutlich besser. Der EVD-Nachwuchs setzte sich verdientermaßen durch. Nick Rabe erzielte gleich vier Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor. Cedrik Böhland erzielte einen schönen Treffer von der blauen Linie. Im Tor lieferte Marvin Haedelt eine gute Leistung ab.

Tore: Nick Rabe (4), Marius Bedei (2), Cedrik Böhland.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort