Wasserball DSV stellt den kommissarischen Wasserball-Wart

Duisburg · Mit dem Duell zwischen dem Duisburger SSC 09/20 und dem VfL Gladbeck II beginnt am Samstag, 9. November, im Bezirk Ruhrgebiet die Wasserball-Saison 2013/2014. In sieben Spielklassen (Damen, zweimal Herren, U 11 bis U 17) treten insgesamt 50 Mannschaften an, die meisten davon aus Duisburg.

Georg Bogatz (DJK Poseidon) erklärte nach 15 Jahren seinen Rücktritt als Fachwart Wasserball. "Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen Ruhestand, nun auch in der Verbandsarbeit, alles Gute", sagte Armin Draheim, der Vorsitzende des Bezirks Ruhrgebiet. Zum neuen kommissarischen Fachwart ernannte der Vorstand Christian Vollmert (Duisburger SV 98). Der NRW-Landestrainer wird sich auf dem Bezirkstag am 7. März zur Wahl stellen.

(kök)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort