Fußball Drei Vereine werden jetzt zur Kasse gebeten

FUSSBALL

Ordnungsstrafen gab es für die Fußball-Landesligisten TuRa 88 Duisburg und FSV Duisburg sowie den Bezirksligisten TSV Bruckhausen, weil die Vereine bei den offiziellen Gruppenbesprechungen unentschuldigt fehlten. Die Vereine TuRa 88, DSV 1900 und Hamborn 07 führen ihre Platzanlagen in eigener Regie, sodass die Sperrung des Platzes wegen schlechter Platzverhältnisse nur durch die Platzkommission des Kreises erfolgen kann. Für die Kunstrasenplätze von TuRa 88 und Hamborn 07 wurde ein Nutzungsverbot für Metallstollen festgelegt.

FSV ohne Probleme gegen Genc Osman

(tiwi) Landesligist FSV Duisburg hat das letzte Testspiel der Vorbereitung mit 4:1 (1:0) gegen den A-Kreisligisten SV Genc Osman gewonnen. Im ersten Durchgang hatte die Elf von Trainer Ilyas Basol leichte Probleme mit den tiefstehenden Gästen. In der zweiten Hälfte platzte dann aber der Knoten. Es trafen Abdullah Özdogan (2), Yüksel Kilic und Erkan Sevinc.

Bruckhausen landet einen 5:0-Kantersieg

(tiwi) Bezirksligist TSV Bruckhausen hat mit 5:0 (2:0) bei Vatangücü Düsseldorf gewonnen. Gegen den Bezirksligisten aus der Landeshauptstadt gelang Sezgin Özhan ein Hattrick für die Elf von Trainer Hasan Yildirim. Die weiteren Treffer erzielten Musa Akilic und Tolga Gürdal.

Hamborn 07 II mit Remis gegen Sterkrade-Nord

(tiwi) In einem abwechslungsreichen Testspiel trennten sich die Reserve von Hamborn 07 und die SpVgg Sterkrade-Nord mit 3:3 (1:2)-Unentschieden. Pierre Kasch, Tim Krause und Tarkin Türkeri holten einen 0:2-Rückstand auf.

Homberger Reserve gewinnt endlich einmal

(tiwi) Den zweiten Sieg der Vorbereitung konnte die zweite Mannschaft des VfB Homberg einfahren. Die Linksrheiner schlugen auf dem Kunstrasenplatz am PCC-Stadion den SV Scherpenberg mit 3:2 (1:2). André Schulz und Dennis Balzer trafen, ehe David Gehle nach einem Freistoß den Siegtreffer köpfte.

Niederlagen für SV Haesen und VfL Süd

(tiwi) Die Bezirksliga-Neulinge SV Haessen/Hochheide und VfL Süd haben ihre Testspiele hingegen verloren. Haessen/Hochheide zog beim 0:2 (0:2) gegen den SC Oberhausen den Kürzeren und die Südler unterlage mit 1:4 (0:1) beim Heisinger SV. Gianni Campanella erzielte den Treffer für den VfL.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort