Handball Drei Spieler der SG OSC verlängern nach Sieg über ART

Duisburg · Handball-Drittligist SG OSC Löwen Duisburg hat das Duell beim ART Düsseldorf unnötig spannend gemacht. Das Team von Trainer Jörg Förderer verspielte beim 31:30-Sieg den 17:10-Pausenvorsprung fast restlos.

Zu Beginn spielten die Löwen die Düsseldorfer an die Wand, schon nach gut 16 Minuten nahmen die Hausherren beim Stand von 5:11 aus ihrer Sicht ihre erste Auszeit. Nach der Pause gab die SG die Partie aber dann aus der Hand. Der ART vergab 13 Sekunden vor dem Ende einen Siebenmeter zum möglichen Ausgleich.

Die Duisburger jubelten dann jedoch doppelt: Über den Sieg und die Vertragsverlängerungen von Kevin-Christopher Brüren, Robin Flemmig (je ein Jahr) und Matthias Reckzeh (zwei Jahre).

(tob)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort