1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg
  4. Sport

Hockey: CR-Jugend kommt schlecht aus den Startlöchern

Hockey : CR-Jugend kommt schlecht aus den Startlöchern

Die Hockey-Jugendteams des Club Raffelberg haben einen durchwachsenen Jahresaufakt hinter sich. Bei den ersten Turnieren im Jahr 2014 gab es sowohl für die B-Knaben, als auch für die A-Knaben jeweils einen Sieg und eine Niederlage.

Den Anfang machte die A-Jugend, die sich beim gastgebenden Team von Eintracht Dortmund souverän mit 3:0 (3:0) durchsetzte. Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen den Favoriten Krefelder HTC. Vor allem in der ersten Halbzeit lief dabei kaum etwas zusammen, sodass am Ende eine 1:4 (0:3)-Niederlage auf dem Papier stand.

Die B-Jugend verlor gegen den Liga-Favoriten Uhlenhorst Mülheim mit 2:3 (0:1). Im zweiten Spiel gegen den Moerser TV konnte sich der CR mit 1:0 (0:0) durchsetzen.

(knü)