Hockey CR-Herren stehen mit dem Rücken zur Wand

Duisburg · Vier Spiele – ein Punkt. Die Hockeyherren des Club Raffelberg stehen in der Regionalliga als siegloser Tabellenletzter mit dem Rücken zur Wand. Im Heimspiel gegen Aufsteiger Eintracht Dortmund unterlagen die CR-Herren deutlich mit 2:7 (0:2). Die Raffelberger wirkten zwar spielerisch absolut ebenbürtig, doch vor dem Tor lief fast nichts zusammen. Zudem kam die Tatsache, dass sich der CR einmal mehr durch vermeintliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter und Diskussionen selbst aus dem Spiel brachte.

Trainer Gerrit Weiß nahm nach Spielschluss kein Blatt vor den Mund: "Wir brauchen gar nichts schönzureden. Das war einfach nur unglaublich schlecht. Das Ergebnis ist mehr als deutlich." In der ersten Halbzeit erspielte sich der CR einige gute Chancen, zu einem Torerfolg reichte es allerdings nicht. Nach der Pause ließen sich die Weiß-Schützlinge überlaufen und kassierten weitere fünf Gegentreffer. Für die Raffelberger Tore sorgten Spielführer Tobias Prost per Kurzer Ecke (1:4) und Sebastian Binias (2:7).

(knue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort