Hockey Club Raffelberg: A-Mädchen auf Meisterschaftskurs

Duisburg · Auf dem Feld wurden die A-Mädchen des Club Raffelberg bereits Westdeutscher Meister. Nun ist das Team von Trainerin Susi Wollschläger auf dem besten Weg, den gleichen Titel in der Halle zu holen. Beim eigens ausgerichteten ersten Endrunden-Turnier am Kalkweg siegte der CR mit 3:1 gegen den Gladbacher HTC und mit 3:0 gegen den Düsseldorfer HC. Die überragende Pia Maertens erzielte vier Tore, dazu waren noch Svea Sturm und Nane Dördelmann erfolgreich.

Die von Gerrit Weiß trainierten A-Knaben sind ebenfalls bereits für die Westdeutsche Endrunde qualifiziert. Beim letzten Vorrundenturnier gab es ein 1:2 gegen Blau-Weiß Köln und ein 3:2 gegen Eintracht Dortmund. Torjäger René Kramhöller, eigentlich noch B-Knabe, traf zweimal, Kapitän Kalle Saari und Nils Basfeld je einmal.

(knue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort