Handball Carmen Feldmann hängt beim ETuS ein Jahr dran

Handball · Die Oberliga-Handballerinnen des ETuS Wedau sind in ihren Personalplanungen für die kommende Saison ein gutes Stück voran gekommen. Spielmacherin Carmen Feldmann trägt auch in der nächsten Saison das ETuS-Trikot.

Britta Reuter, Astrid Hofmann und Katrin Drücker verlassen hingegen das Team. Drücker steht aber noch als "Standby-Spielerin" zur Verfügung. Michaela Matt wird den Kader als dritte Torhüterin ergänzen. Neben ihr rückt auch Betty Kratzer aus der zweiten Mannschaft ins Oberliga-Team. Gut stehen die Zeichen auch bei Alyssa Schweinsberg. Die Linkshänderin wird künftig höchstwahrscheinlich den Wedauer Rückraum beackern. Außerdem versprach Trainer Dirk Bauerfeld einen weiteren Hochkaräter für den Rückraum: "Das ist eine Spielerin vom Format Feldmann. Wir können den Namen aber erst in Kürze offiziell nennen."

(tob)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort