Beifall für Hans-Dieter Wichert.

Fußball : Guzijan nun im FVN-Präsidium

BORIS GUZIJAN, langjähriger Fußball-Schiedsrichter aus Duisburg und stellvertretender Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses im Fußballverband Niederrhein, hat innerhalb des FVN nun den nächsten Schritt gemacht.

Der 42-Jährige von der TS Rahm ist als Beisitzer in das Präsidium des FVN gewählt worden. Mit ihm ist nach vielen Jahren Duisburg wieder im höchsten Gremium des Verbandes vertreten. Neu im Präsidium ist außerdem Edgar Borgmann aus Goch; ansonsten wurde das Präsidium wiedergewählt. Beifall gab es für einen weiteren Duisburger: Hans-Dieter Wichert vom TuS Baerl, von 2014 bis 2016 Vorsitzender des Fußballkreises Moers, wurde genauso wie Willi Wittmann (SuS Schaag), Franz-Josef Vos (1. FC Mönchengladbach) und Friedrich-Wilhelm Stelkens (Thomasstadt Kempen) zum FVN-Ehrenmitglied gewählt.

Mehr von RP ONLINE