Lokalsport: Auswärtsspiel des VfB Homberg findet nicht statt

Lokalsport: Auswärtsspiel des VfB Homberg findet nicht statt

Nichts wird's mit der Fahrt nach Wuppertal - jedenfalls nicht an diesem Sonntag. Das Spiel des Fußball-Oberligisten VfB Homberg beim Cronenberger SC wurde bereits gestern wegen Unbespielbarkeit der Anlage abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Beim nächsten Versuch könnte zumindest Justin Walker wieder mit von der Partie sein. Der Außenspieler half in der Vorwoche nach Grippepause beim Sieg der Reserve im A-Liga-Spitzenspiel gegen Sonsbeck aus und zog sich dabei eine Zerrung zu. Noch schlimmer hat es Patrick Dertwinkel erwischt. Der Mittelfeldmann war in der Partie gegen Velbert umgeknickt und hat sich dabei einen Bänderriss eingehandelt. Der Fuß wird für zehn Tage mit einem Gips ruhig gestellt.

(sven)
Mehr von RP ONLINE