ASCD macht kurzen Prozess

Der ASC Duisburg steht im Halbfinale des Deutschen Wasserball-Pokals. Erwartungsgemäß ohne Probleme setzten sich die "Amateure" am Samstag bei der SGW Magdeburg mit 19:7 (5:0, 3.1, 3:3, 8:3) durch und treffen nun am 23. April in der Wiederholung des Vorjahresfinals auf Rekordmeister Spandau 04 Berlin. Nach vierstündiger Anreise machte die Mannschaft von Arno Troost in Magdeburg kurzen Prozess. Schon nach dem ersten Viertel waren die Weichen in aller Deutlichkeit auf Sieg gestellt. "Das Spiel ist so verlaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Unsere Jungs haben erst gar keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen lassen", befand ASCD-Sprecher Manfred Rotstein angesichts des souveränen Weiterkommens.

Tore: F. Müller (4), Kreuzmann, Real, M. Müller (je 3), Lucas (2), Tom Focke, D. van Kaathoven, Grohs und Schüler.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort